Make America Great Again?

Morgen bzw. heute, also am Dienstag, wird in Kalifornien (vor-)gewählt. In San Francisco sieht man viele Unterstützer für Bernie Sanders, Schilder für ihn findet man überall in der Stadt. Für Hillary gibt es auch vereinzelte Unterstützer. Ein Schild für Trump habe ich in der ganzen Stadt aber noch kein einziges gesehen. Aber das ist wohl nur im liberalen San Francisco bzw. in der Bay Area so.

Besonders spannend ist die Vorwahl hier eigentlich nicht. Donald Trump hat bei den Rupublikaner schon lange gewonnen bzw. der Rest hat schon lange aufgegeben. Und bei den Demokraten hat Hillary sich auch schon zum Sieger gekürt, obwohl bei den Wahlen wohl immer wieder mal Unregelmäßigkeiten zu beobachten waren. Nichtsdetotrotz glaubt Mickey fest an den Sieg von Bernie Sanders. Aber gut, wen wundert das schon.

Wenn Ihr jetzt gegen Ende der Vorwahlen immer noch keinen Plan habt, für was Hillary Clinton und Donald Trump eigentlich stehen, könnten die folgenden, schon etwas älteren, aber dennoch aktuellen Jimmy Fallon Videos Abhilfe schaffen.

erstellt am 06.06.2016