Monster Jam 2016

Samstagsbeschäftigung

Letzten Samstag war ich beim Monster Jam 2016 in Santa Clara. Obwohl ich eigentlich ja nicht so der Auto-Freak bin. Aber das war schon irgendwie ganz cool, das muss ich zugeben :D

monstertruck

Levi's Stadium

Das Event fand im Levi's Stadium in Santa Clara statt, also in dem Stadion, wo vor ein paar Wochen auch das Super Bowl war. Von außen schaut das Stadion gar nicht so spektakulär aus, obwohl 75.000 Menschen reinpassen (genauso viel wie in die Allianz Arena). Vielleicht liegt es daran, dass das Stadion nicht überdacht ist. Leider. Ausgerechnet am Samstag war nämlich der zweite Regentag seit ich in Kalifornien bin.

Immerhin war es tagsüber trocken, sodass wir das Vorprogramm auf dem Gelände (Monstertruck-Besichtigung, BMX-Show und Motorrad-Stunts) trocken überstanden haben. Pünktlich zum Beginn der Show Abends um 7 hat es dann aber geregnet wie Hölle. War aber dafür eine schöne Schlammschlacht auf der Rennstrecke.

Da ich dieses Wochenende mal ohne Kamera unterwegs war, gibt's heute nur ein paar Handy-Fotos mit mäßiger Qualität. Weil ich jetzt aber ein bisschen mehr Power in meinem neuen Laptop hab und auch mal ein Videoschnittprogramm öffnen kann, hab ich auch ein wenig gefilmt. Zwar auch nur mit dem Handy, aber für einen kurzen Eindruck sollte es reichen, siehe unten. Ich hoffe, dass das mit dem Video einbetten klappt. Wenn nicht, dürft ihr mir gerne schreiben (Kontakt hier).

bild1
bild2
bild3
bild4
bild5
bild6
bild7
bild8
bild9
bild10
bild11
bild12

Lotto spielen?

Vielleicht sollte ich in Zukunft Lotto spielen. Gute Voraussetzungen hätte ich wahrscheinlich. Hab heute beim Safeway-Monopoly immerhin ein Tiefkühlessen nach Wahl gewonnen. Sehr geil. Und bei den Preisen im Stadion könnte man einen Lottogewinn auch ganz gut gebrauchen:


erstellt am 14.04.2016